Oldtimer-Treffen: Liebhaber bestaunten historische Wagen

31.5.2015, 18:31 Uhr
Oldtimertreffen in Berching: Die Innenstadt der Stadt im Altmühltal verwandelt sich in eine Hochburg automobilen Alteisens.

© Hans von Draminski Oldtimertreffen in Berching: Die Innenstadt der Stadt im Altmühltal verwandelt sich in eine Hochburg automobilen Alteisens.

Am Sonntag um 10 Uhr versammelten sich die Oldtimer-Liebhaber, um dann nachmittags zu einer gemütlichen Ausfahrt von ungefähr 50 Kilometern zu starten. Um 13.30 Uhr wurde Aufstellung bezogen, dann ging es los.

Treffpunkt war die Innenstadt von Berching mit ihrem mittelalterlichen Flair. Kostbarkeiten aus dem letzten Jahrhundert des Automobil- und Fahrzeugbaus gab es dort in toller Kulisse zu bewundern.

Nach einer Begrüßung durch den Schirmherrn Bürgermeister Ludwig Eisenreich waren alle Teilnehmer und Gäste zum Oldtimerfrühstück und zum Mittagessen in der Berchinger Gastronomie willkommen.

 

 

Keine Kommentare