Ostendorfer und altes WGG: Container bleiben stehen

26.11.2015, 10:33 Uhr
Ostendorfer und altes WGG: Container bleiben stehen

© Ralf Rödel

Die Behelfsschulbauten waren vor sechs Jahren genehmigt worden als Ausweichmöglichkeiten während der Bauarbeiten an den Gymnasien. Jetzt hatte der Kreis eine Verlängerung um zwei Jahre beantragt.

Stephan Bartmann, Medien-Beauftragter am Ostendorfer-Gymnsium, betont: "Die Container, die von WGG-Schülern genutzt wurden, haben als Klassenzimmer ausgedient."

Café am Unteren Tor

Wie berichtet, kommt ein Café in den Neubau am Unteren Tor. Nun ist es auch amtlich, der Bauantrag wurde von Laden in Gastronomie geändert.

Der Seitenflügel des Nürnberger Hofs bleibt für mindestens zwei weitere Jahre eine Asylbewerberunterkunft.

 

Aktualisiert am 26.11 um 10.34 Uhr.

Keine Kommentare