Pächter geht: „Ypsilon“ in der Sommerpause

3.5.2015, 13:39 Uhr
Pächter geht: „Ypsilon“ in der Sommerpause

© Jutta Riedel

Seit 1986 war die Disko in Betrieb, sagte Eigentümer Michl Strobl, der ursprünglich in Laaber zu Hause war. Schon immer habe er eine Disko betreiben wollen, dann habe sich in Niederhofen zufällig die Gelegenheit dazu ergeben, „ein Wunschtraum ging in Erfüllung“. Lange Jahre hat Strobl die Diskothek selbst geführt, bis er sie vor vier Jahren an einen Pächter abgegeben hat.

Nun ist der Pachtvertrag abgelaufen, das „Ypsilon“ schließt zunächst einmal die Pforten und geht in die Sommerpause. Was mit der Diskothek künftig sein wird, steht derzeit in den Sternen, Strobl möchte die Zukunft vollkommen offen halten. Klar ist, dass das angrenzende Bistro, das ebenfalls Strobl gehört, geöffnet hat und geöffnet bleibt. Mehr Bilder unter

Verwandte Themen


Keine Kommentare