„Panzerknacker“ wurde zum Würger

4.3.2014, 11:00 Uhr

In der Narren-Hochburg wurde ein 29-Jähriger von einem bislang unbekannten „Panzerknacker“ von hinten gepackt, gewürgt und geschlagen. Durch das beherzte Eingreifen eines Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Der 29-Jährige musste allerdings vom BRK zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Ebenfalls in Schnufenhofen wurde einem 27-Jährigem von einem bislang unbekannten Faschingsbesucher Reizgas ins Gesicht gesprüht. Grund für diese gefährliche Körperverletzung war, dass der „Sprüher“ sein Opfer fälschlicherweise für einen rüden „Panzerknacker“gehalten hatte. Alle Beteiligten standen erheblich unter Alkohol. Ein volltrunkener 23-Jähriger wurde gegen Mitternacht direkt vom Faschingstreiben ins Krankenhaus verbracht. Dort randalierte der aggressive  junge Mann jedoch erneut und musste schließlich von den Eltern in Empfang genommen werden.

Keine Kommentare