Parkplatzstreit endet in blutiger Keilerei

3.3.2015, 16:49 Uhr
Parkplatzstreit endet in blutiger Keilerei

 Mit einer handfesten Auseinandersetzung endete am Montag  auf einem Parkplatz des Donaueinkaufzentrums DEZ Regensburg. laut Polizeibericht stellte ein 56-Jähriger  sein Auto kurzeitig vor dem Wagen eines 45-jährigen DEZ-Besuchers, so dass dieser nicht aus dem Parkplatz fahren konnte.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete schließlich in eine handfeste Schlägerei. Nachdem der 56-Jährige dem 45-Jährigen mehrmals ins Gesicht geschlagen hatte,  setzte dieser zur Gegenwehr an. Er  schlug seinen Kontrahenten  nieder. Als dieser auf dem Boden lag, versetzte er ihm eine noch nicht genau bekannte Zahl an Fußtritten.

Als die 29-jährige Tochter dem am Boden liegenden Vater zu Hilfe kam, um den Streit zu schlichten, bekam auch sie noch einen Schlag auf den Oberarm. Der Verlauf ist insgesamt unklar. Denn so sollen  zwei weitere bisher unbekannte Männer mittleren Alters  bei der Streitschlichtung geholfen haben.

Letztendlich wurde der  45-Jährige wegen leichter Verletzungen behandelt und der   56-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.