Parsberg: Unfallfahrer ermittelt, weitere Zeugen gesucht

11.1.2018, 13:00 Uhr
Parsberg: Unfallfahrer ermittelt, weitere Zeugen gesucht

© Armin Weigel/dpa

Kurz nachdem die Polizei über die Presse einen Fahndungsaufruf gestartet hatte, meldete sich ein aufmerksamer Zeuge, der eine recht präzise Beschreibung zu Fahrer und Beifahrer abgab.

Außerdem erinnerte er sich an einen Teil des Autokennzeichens. Tatsächlich konnte die Polizei so den Unfallwagen sowie den verantwortlichen Fahrer ausfindig machen.

Wer hat den Ablauf beobachtet?

Allerdings sind weiterhin Zeugen dazu aufgerufen, sich zu melden: Denn der exakte Hergang des Unfalls am Dienstag muss noch ermittelt werden. Die PI Parsberg bittet daher Zeugen, die zum Unfallzeitpunkt in der Nähe gestanden haben sollen, sich umgehend unter Tel. (0 94 92) 94 11-0 zu melden.

Im Übrigen dankte die PI Parsberg in ihrer Pressemitteilung "ausdrücklich für die Mitwirkung der Bürgerschaft, der eben nicht egal ist, wenn jemand bei einem ungeklärten Vorfall zu Schaden gekommen ist."