Pavelsbacher FCN-Fanclub wächst erneut

28.5.2018, 12:06 Uhr

Erfreut stellte Scheuerer fest, dass die Mitgliederzahl wie in jedem Jahr seit der Gründung gestiegen ist und inzwischen bei 160 Mitglieder angekommen ist. Stolz sei man auch auf die hohe Frauenquote mit über 25 Prozent.

Die 23 Veranstaltungen des Fanclubs wurden sehr gut angenommen. Höhepunkte waren die 15 Jahrfeier im Herbst 2017 mit Live-Musik der Band Trenchcoat sowie die Weihnachtsfeier im Dezember, mit dem Besuch der Spieler Sebastian Kerk und Alexander Fuchs vom 1. FC Nürnberg und des Aufsichtsrats.

Auch das letzte Spiel gegen Düsseldorf mit eigens organisiertem Bus war gelungen, obwohl eine Buspanne die Heimreise erschwerte. Auch heuer soll das Vereinsleben des Fanclubs aktiv gestaltet werden, nächster großer Termin ist das Sommerfest m 21. Juli.

Für Treue geehrt

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Mariano Kress, Tom Hirschmann, Leni Härtl, Melanie Meier, Tim Meier und Andreas Meier geehrt. Bei den Vorstandswahlen wurde der gesamte Vorstand bestätigt. 1. Vorsitzender: Christioph Scheuerer, 2. Vorsitzender: Daniel Frisch, Kassier: Christian Fink, Schriftführer: Markus Fersch, Beisitzer: Christian Lyschick, Manuel Kress, Jürgen Scheuerer, Herbert Pröpster, Kassenprüfer: Christian Schmidt, Lothar Fries.

Keine Kommentare