Pelzig will hier weg - sagt er und kommt nach Deining

9.3.2019, 10:40 Uhr
Pelzig will hier weg - sagt er und kommt nach Deining

"Weg von hier" – unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig mit einem neuen Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen. "Weg von hier" sind die Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. Gab es einst die Flucht aus der Aufklärung in die Romantik, ist es heute die Flucht aus der Realität in eine gefühlte Wirklichkeit, Flucht in die Internet-Schutzräume der Gleichdenkenden, vor der Informationsflut in ein tatsachenbefreites Leben.

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Daneben verfasste er das Theaterstück "Alkaid", das ab 2010 über zwei Spielzeiten erfolgreich am Münchner Residenztheater aufgeführt wurde. Vorverkaufsstellen: Gemeinde Deining, Tourist-Info Neumarkt, Schreibwaren Hutter Freystadt und im Internet unter www.strasserkonzerte.de

Keine Kommentare