Pizza als Lohn für den Einser-Schnitt

10.8.2017, 10:31 Uhr
Pizza als Lohn für den Einser-Schnitt

© Foto: Resi Heilmann

Als kleine Anerkennung lud er sie zu einem gemeinsamen Essen in die Pizzeria Gabriel’s im Centrum gegenüber dem Rathaus ein. "Wie geht es jetzt weiter mit euch? Solch einen tollen Abschluss zu machen, da gehört schon viele Fleiß dazu. Meinen Glückwunsch", sagte Kratzer bei der Begrüßung. Dabei tauschte man Erfahrungen aus dem Schulleben aus und berichtete über den persönlichen Ausbildungs- oder Studienweg.

Dabei waren die Drillinge Jan, Florian und Philipp Ludwig sowie Amelie Heger vom Willibald-Gluck-Gymnasium. Tamara Kißling legte ihren Quali an der Erich Kästner Mittelschule ab. Martin Kühnel und Kristina Scherer machten ihren M-Zug-Abschluss an der Mittelschule Burgthann und von den Knabenrealschule kam Nicklas Grötzner. Nicht dabei sein konnten Daniel Grenda (WGG), Sarah Hornfeck und Jasmin Bäuerlein (OG) sowie Nico Rauch (KRS), weil sie im Urlaub oder in einem Auslandsjahr sind.

Keine Kommentare