-0°

Mittwoch, 13.12. - 02:20 Uhr

|

Pkw prallt gegen Sprinter-Anhänger

A 3 bei Parsberg: Fahrerin erschrak, weil ein Lkw auf ihre Spur zog - 06.09.2017 12:51 Uhr

Der Lkw-Fahrer bemerkte dann aber das Auto und zog wieder zurück auf seine Spur. Doch die Fahrerin hatte so stark gebremst, dass sie ihr Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle hatte. Es geriet ins Schleudern und prallte auf einen vorausfahrenden 3,5-Tonner mit Anhänger. Dadurch kippte der Anhänger um und landete auf der rechten Spur.

Der ältere Beifahrer im Pkw erlitt beim Aufprall ein HWS-Trauma und Prellungen. Gemeinsam mit der Fahrerin kam er ins Klinikum zur Behandlung. Auf der Autobahn staute sich der morgendliche Berufsverkehr über drei Kilometer weit zurück. 

kay

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Parsberg