Pöbler fuhren Polizisten und Radlerin fast um

26.10.2015, 09:43 Uhr
Pöbler fuhren Polizisten und Radlerin fast um

© privat

Die stark angetrunkenen Männer pöbelten in der Disco andere Gäste an. Ein 25-Jähriger, der schlichten wollte, wurde daraufhin von den Betrunkenen geschlagen, getreten und dabei leicht verletzt. Anschließend fuhren die Täter in einem Auto davon.

Als die gerufenen Polizisten mit dem Geschädigten vor dem Lokal standen und die Anzeige aufnahmen, kam das besagte Auto wieder angefahren. Ein Beamter gab dem Fahrer zwar Anhaltezeichen, doch dieser missachtet sie – der Beamte musste zurücktreten, um nicht angefahren zu werden.

Im weiteren Verlauf meldete sich eine Radfahrerin, die ebenfalls vom besagten Pkw fast umgefahren worden wäre. Als einige Stunden später das Auto in der Stadtmitte gesichtet worden war – die vier angetrunkenen Schläger aus der Disco standen um das Fahrzeug herum – wollte keiner der Fahrer gewesen sein und niemand führte Ausweispapiere mit.

Deshalb wurden die Personen zur PI Parsberg gebracht, Auto und Oberbekleidung sichergestellt.

Keine Kommentare