Fall Rajana: Dutzende Polizeieinheiten suchten nach Mädchen

24.3.2015, 15:26 Uhr
Seit Montagmittag wird die fünfjährige Rajana aus Parsberg (Landkreis Neumarkt) vermisst. Das Kind wurde zuletzt am Montag gegen 11 Uhr gesehen. Auf diesem Spielplatz verlor ihr Vater sie aus den Augen - seitdem...
1 / 9

Seit Montagmittag wird die fünfjährige Rajana aus Parsberg (Landkreis Neumarkt) vermisst. Das Kind wurde zuletzt am Montag gegen 11 Uhr gesehen. Auf diesem Spielplatz verlor ihr Vater sie aus den Augen - seitdem... © Werner Sturm

... fehlte von dem Mädchen jede Spur. Die Polizei suchte sofort die nähere Umgebung ab. Hier geht ein Hundeführer durch Parsberg.
2 / 9

... fehlte von dem Mädchen jede Spur. Die Polizei suchte sofort die nähere Umgebung ab. Hier geht ein Hundeführer durch Parsberg. © Werner Sturm

Doch gefunden wurde Rajana bislang nicht. Im Laufe des Dienstags wurden knapp 250 Polizisten in der Stadt erwartet.
3 / 9

Doch gefunden wurde Rajana bislang nicht. Im Laufe des Dienstags wurden knapp 250 Polizisten in der Stadt erwartet. © News5 / Grundmann

Diese kamen zum größten Teil aus Sulzbach-Rosenberg...
4 / 9

Diese kamen zum größten Teil aus Sulzbach-Rosenberg... © News5 / Grundmann

... und durchkämmten die Umgebung nach dem vermissten Mädchen.
5 / 9

... und durchkämmten die Umgebung nach dem vermissten Mädchen. © News5 / Grundmann

Die Spurensicherung nahm auch den Spielplatz unter die Lupe, auf dem das Kind zuletzt gesehen wurde.
6 / 9

Die Spurensicherung nahm auch den Spielplatz unter die Lupe, auf dem das Kind zuletzt gesehen wurde. © News5 / Grundmann

Aufgefunden wurde die Fünfjährige dennoch nicht.
7 / 9

Aufgefunden wurde die Fünfjährige dennoch nicht. © News5 / Grundmann

Der Spielplatz befindet sich hinter einem Café in der Parsberger  Dr.-Boecale-Straße.
8 / 9

Der Spielplatz befindet sich hinter einem Café in der Parsberger Dr.-Boecale-Straße. © News5 / Grundmann

Dort hatte angeblich der Vater seine Tochter aus den Augen verloren. Eine Lüge, wie inzwischen feststeht.
9 / 9

Dort hatte angeblich der Vater seine Tochter aus den Augen verloren. Eine Lüge, wie inzwischen feststeht. © Werner Sturm

Verwandte Themen