Pollantener Schiedsrichter feiert goldenes Jubiläum

21.12.2017, 15:15 Uhr
Pollantener Schiedsrichter feiert goldenes Jubiläum

© Foto: Karg

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des SC Pollanten wurden diese Ehrungen nun den Mitgliedern bekannt gemacht. Der Ehrenamtsbeauftragte des SCP, Wolfgang Großmann, verlas die Laudatio des BFV zur Ehrung und verriet dabei einige Anekdoten aus der Tätigkeit seines Bruders.

Vorsitzender Markus Beyer dankte Gerhard Großmann insbesondere für seine 50-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter für den SCP und zollte ihm dafür großen Respekt. Da so eine Leistung über so viele Jahre nur möglich ist, "wenn die Familie hinter einem steht und auch Entbehrungen in Kauf nimmt", bedankte sich Beyer mit einem Präsent bei Maria Großmann für ihre jahrzehntelange Unterstützung.

Auch Berchings Bürgermeister Ludwig Eisenreich gratulierte dem Referee und stellte in seiner Ansprache die Vorbildfunktion des Geehrten heraus. Zum Dank überreichte auch das Stadtoberhaupt ein Geschenk.

Keine Kommentare