Postbauer-Heng: Benefiz-Jumping kam sehr gut an

30.9.2015, 17:14 Uhr
Postbauer-Heng: Benefiz-Jumping kam sehr gut an

Initiatorin Kerstin Lewey mit ihrem Team Ramona Kapp und Dennis Lewey haben ihr Ziel, möglichst viel Geld für krebskranke Kinder zu erspringen, geschafft und konnten Inge Roider von der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg 870 Euro übereichen, die sich im Namen der Elterninitiative für die große Spendensumme bedankte. Die Initiative hat schon viele Betroffene aus dem Landkreis Neumarkt und dem Nürnberger Land unterstützt.

Einige kamen aber auch nur zum Schauen und Anfeuern oder nutzten die Gelegenheit für ein zweites Frühstück mit Weißwürsten und Brezen oder um selbstgemachte Limonade und Rohkost zu genießen. Schon im Vorfeld bekam Kerstin Lewey Geld von Spendern überreicht.. Unter anderem wurden auch Weißwürste und Brezen und Apfelsaftschorle gespendet.

Helfende Hände

Überhaupt bekam diese Benefiz Jumping-Aktion viel Zuspruch und Unterstützung. Auch beim Auf- und Abbau waren helfende Hände zum Anpacken da. Bei soviel Echo könnte es im nächsten Jahr vielleicht eine Wiederholung geben.

Keine Kommentare