Pucki und Co. lockten die Fans der Ice Tigers nach Neumarkt

12.2.2017, 17:24 Uhr
Pucki und Co. lockten die Fans der Ice Tigers nach Neumarkt

© Foto: Michael Müller

Andreas Seelmann war für das Servus seiner Idole sogar extra aus Hirschaid bei Bamberg angereist: „Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und als eingefleischter Fan nimmt man gerne ein paar Kilometer auf sich“, so der Oberfranke. Freudestrahlend präsentierte er das Trikot seiner Freundin.

Oliver Schraufl, Tamara Röthlisberger und Carina Frisch aus Neumarkt mussten dagegen um die Veredelung ihrer Fotos bangen. Beinahe eine Stunde warteten sie schon und waren noch nicht einmal in Sichtweite der Spieler. Der guten Laune der drei Dauerkartenbesitzer tat das keinen Abbruch: „Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch“, hoffte Schraufl.

Zum Glück konnte man sich die Wartezeit mit Torwandschießen, einem Glücksrad oder mit Fachsimpeleien mit anderen Eishockey-Fans bestens vertreiben.

Keine Kommentare