Radfahrer stirbt nach schwerem Sturz in Seligenporten

26.4.2015, 17:22 Uhr
Radfahrer stirbt nach schwerem Sturz in Seligenporten

© TK

Ein 78-jähriger Fahrradfahrer hatte den schwerverletzten Mann gegen 12.30 Uhr in Seligenporten entdeckt. Der 42-Jährige lag neben einem Mountainbike auf dem Boden.

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen und notärztlicher Behandlung verstarb der Radfahrer noch am  Ort seines schweren Sturzes.

Der Radfahrer war offensichtlich von einem Schotterweg kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er im geteerten Ortsbereich zu Sturz kam und auf einem Gehweg zum Liegen kam.

Die Ursache des Sturzes konnte bislang nicht geklärt werden. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen bislang nicht vor. Die weiteren Ermittlungen werden in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft durchgeführt, welche noch vor Ort verständigt wurde.

Keine Kommentare