Sonntag, 18.11.2018

|

Röckersbühler Raahnerclub prämiert die schönste Rübe

Für die Unterhaltung sorgten F.U.C.K. und Bayern-3-DJ Matuschke - 05.10.2014 16:47 Uhr

Am Samstag feierten die Rübenfreunde zum 17. Mal ihr Raahnerfest. Mit dabei war die Coverband F.U.C.K., die nach dem bekannten Bayern-3-DJ Matuschke für die musikalische Unterhaltung sorgte. Bei den Feierlichkeiten wurden natürlich auch die schönsten und schwersten die  gekürt, zuständig für die Preisverleihung war Matthias Schöll.

Bilderstrecke zum Thema

Rüben und Rock'n'Roll: Röckersbühl feiert Raahnerfest

Mit Musik und Freunden und einer großen Raahner-Prämierung feierten die Röckersbühler ihr 17. Raahnerfest. Mit von der Partie war auch Bayern3-DJ Matuschke.


 

am

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Röckersbühl