Rohrbruch flutet Straße ins Centrum in Postbauer-Heng

2.9.2017, 16:40 Uhr
Rohrbruch flutet Straße ins Centrum in Postbauer-Heng

© Resi Heilmann

Der Wasserrohr brach - die Ursache ist noch offen - am Freitag Abend gegen 21 Uhr. Die Postbauer-Henger Feuerwehr rückte sofort an, um den Verkehr zu sperren. Zudem halten die Wehrmänner den Gemeidemitarbeitern dabei, die austretenden Wassermengen in die nächsten Gullys zu leiten. 

Rohrbruch flutet Straße ins Centrum in Postbauer-Heng

© Resi Heilmann

Nachdem die Wasserleitung abgesperrt war,  konnten die Feuerwehrler  gegen Mitternacht ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Die Straße ins Centrum war auch am Morgen nach dem Rohrbruch noch komplett gesperrt, die Arbeiter vom Bauhof waren im Einsatz, um das gebrochene Rohr auszutauschen.

Rohrbruch flutet Straße ins Centrum in Postbauer-Heng

© Resi Heilmann

Keine Kommentare