Rohrenstädter Hasen-Chef gewann größten Pokal

29.11.2018, 10:00 Uhr
Rohrenstädter Hasen-Chef gewann größten Pokal

© Foto: Fügl

Die anwesenden Mitglieder im Vereinslokal bedachten nach der Proklamation der vereinsbesten Senioren ebenso die nicht weniger selbstbewussten Nachwuchsfahrer, die mit sechs Sportfahrern und Sportfahrerinnen ihre Meister ermittelt hatten.

Die Asse der "Profis", zwölf an der Zahl, wie auch die Jungpiloten wurden für ihre Leistungen mit prächtigen Pokalen, Vorsitzender Kerschensteiner und der Jugendliche Jonas Kuhn zusätzlich mit der großen Meisterschaftstrophäe geehrt.

Den Titel des Vereinsmeisters gewann Stephan Kerschensteiner mit 106,90 Punkten vor Josef Mederer (106,23) und Christian Link (88,45). Auf den weiteren Plätzen folgten Stefan Kratzer (74,94), Hubert Mederer (72,33), Peter Grasenhiller (62,04) sowie Marko Federl (42,22).

Jonas Kuhn bester Jungfahrer

Mit Lisa Mederer (30,33) und Kristina Kerschensteiner "mischten" sich mit den Plätzen acht und neun zwei Fahrerinnen in die Bestenriege, welche noch von Sebastian Wittmann, Moritz Niebler, Jonas Leis und Alexander Moosburger ergänzt wurde.

Auch der Wettbewerb "Jugendmeisterschaft" wurde von Sportwart Hans Ehrnsperger ermittelt. Das Endergebnis: 1. Jonas Kuhn (70,74 Punkte), 2. Jannik Pleisteiner (59,12), 3. Samuel Kuhn (46,79).

Dahinter platzierten sich noch David Gradl (24,43), Nico Ehrnsperger (18,47) sowie Leon Betz (3,00). Auch für die Nachwuchsfahrer galt der Grundsatz: "Mitmachen ist wichtiger als siegen."

Keine Kommentare