Rosinger und Görlitz im Pokal-Viertelfinale

28.2.2017, 14:28 Uhr
Rosinger und Görlitz im Pokal-Viertelfinale

© Foto: dpa

Den Anfang macht Michael Görlitz. Um 18.30 Uhr steht der ehemalige Holzheim-Kicker mit Arminia Bielefeld auswärts auf dem Rasen. Gegner ist die Eintracht Frankfurt. "Wir sind natürlich Außenseiter, aber wir werden alles geben", verspricht der 29-Jährige.

Es wird spannend, da ist sich Görlitz sicher, immerhin ist ein Sieg des Außenseiters nicht unmöglich. Und dann wäre auch ein Halbfinale gegen "Rose gegen Görlitz" wieder im Bereich des Möglichen.

Vorfreude wächst

Vorausgesetzt, die Sportfreunde Lotte schaffen das schier Unmögliche. Um 20.45 Uhr ist zuhause Anpfiff für Bernd Rosinger.

Die Vorfreude des 27-jährigen Woffenbachers auf das große Spiel wächst von Minute zu Minute; allerdings auch sein Realismus. Rosinger: "Dortmund muss einen schlechten Tag haben – und wir einen sehr guten." Doch auch Rose weiß: Der Pokal kennt seine eigenen Gesetze.

Die ARD überträgt um 20.45 Uhr das Spiel Lotte gegen BVB.

Keine Kommentare