Sau vom Grill und Rundfahrten mit Rosa

6.8.2017, 15:10 Uhr
Probier's mal mit Gemütlichkeit. Das Weiherfest in Postbauer.

© reh/Foto: Heilmann Probier's mal mit Gemütlichkeit. Das Weiherfest in Postbauer.

Rund um den Weiher tummelt sich die zahlreichen Besucher. Die sommerlichen Temperaturen, die vielen Lampions sowie das Feuer auf dem Weiher ließen schnell Urlaubsgefühle aufkommen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Manuel Kratzer, Vorstand der Feuerwehr Postbauer, ließen es sich die Gäste mit coolen Sommercocktails und anderen Köstlichkeiten gut gehen.

Sobald die Sau vom Grill fertig war, standen die Leute auch schon Schlange. Die Kinder vergnügten sich auf der Hüpfburg, starteten einen Ballonflugwettbewerb oder durften mit Rosa, dem historischen Feuerwehrfahrzeug, eine Runde durch die Marktgemeinde drehen. Aber nicht nur die Kleinen, sondern auch ihre Eltern freuten sich mit Siggi Fiala, Besitzer des Feuerwehrautos aus dem Jahr 1962, am Steuer auf die Fahrt.

Keine Kommentare