Sauereien hinter dem Neuen Markt

22.8.2017, 18:09 Uhr
Sauereien hinter dem Neuen Markt

© privat

Als sie jetzt nicht nur leere, sondern auch noch halbvolle Flaschen mit alkoholischen Getränken stehen sah, zückte sie die Handykamera und brachte die Bilder zu uns in die Redaktion. "Da kann man doch kein Kind alleine hin lassen", empörte sie sich.

Dabei, bestätigte die Frau, die in der Nähe wohnt und oft dort vorbei kommt, wird schon regelmäßig aufgeräumt, doch bald darauf sieht es wieder genauso aus. Vielleicht sollte man einfach die Kontrollen verstärken, schließlich sei es ja ein Kinderspielplatz und kein Jugendtreff.

Das werde auch getan, versicherte Stadt-Sprecher Franz Janka auf NN- Nachfrage. Auch die Centerleitung habe bereits reagiert und den Sicherheitsdienst gebeten, ein Auge auf diesen "Brennpunkt" direkt beim Hintereingang des Neuen Marktes zu werfen.

Keine Kommentare