Schnäppchenjagd in Freystadt unterm Regenschirm

22.7.2018, 16:58 Uhr
Schnäppchenjagd in Freystadt unterm Regenschirm

© Foto: Anne Schöll

Die Betreiber der Flohmarktstände hatten sich ebenfalls gewappnet und schützten ihre Waren mit Klarsichtplanen oder kleinen Zelten. Die Auslagen vor den Geschäften waren unter riesigen Sonnenschirmen untergebracht. Eingeladen hatten der Verein "Wir leben Freystadt" und die Stadt zu diesem Event. Trotz immer wieder einsetzender Regenschauer waren die Schnäppchenjäger unterwegs, um sich in den Fachgeschäften reduzierte Markenprodukte zuzulegen oder sich einfach umzuschauen.

An den Trödelständen gab es allerlei Gebrauchtes, angefangen von Keramik- und Porzellansachen, den nicht mehr benötigten Inhalt eines Wohnzimmer- oder Kleiderschrankes, Bildern oder Spielzeug.

Nicht stören ließen sich die drei Jungstörche auf dem oberen Torturm, die mit ihren Flugversuchen die Blicke auf sich gezogen haben.

Keine Kommentare