Schnäppchentag lockte Sparfüchse nach Freystadt

24.7.2017, 10:52 Uhr
Schnäppchentag lockte Sparfüchse nach Freystadt

© Anne Schöll

Vor allem in den Vormittagsstunden durchstöberten viele Schau- und Kauflustige die Geschäfte, die an ihren Ständern im Außenbereich jede Menge Schnäppchen aufgereiht und Markenprodukte draußen und drinnen zu niedrigen Preisen angeboten hatten.

Über 40 Marktstände säumten die verkehrsfrei gehaltene innere Marktstraße, an denen die Standlbetreiber allerlei Gebrauchtes, angefangen von Keramik- und Porzellansachen, den nicht mehr benötigten Inhalt eines Wohnzimmer- oder Kleiderschrankes, Bildern und Modellfahrzeugen bis hin zu Haushalts- oder Dekoartikeln und vieles mehr im Angebot hatten.

Auch der Stadtstrand hatte geöffnet und war ab dem frühen Nachmittag von vielen Gästen frequentiert, die sich dort niederließen, um das bunte Treiben im Ruhemodus bei einem kühlen Getränk zu verfolgen. Die Jungstörche am oberen Torturm boten mit ihren Flugversuchen für viele ein faszinierendes Schauspiel.

Keine Kommentare