Schwarz-Weiß-Ball war diesmal in Farbe

23.11.2014, 19:00 Uhr

Die Stimmungen war wie gewohnt ausgelassen, als Schülern mit Eltern, Freunden und Lehrern ihr letztes Schuljahr zelebrierten. Die Showband „dacapo“ brachte mit ihrem ausgefeiltem Bläsersatz und einer guten Rhythmusgruppe noch mehr Leben in die festlich dekorierte Jurahalle.

Die Tanzfläche der Kleinen Jurahalle war an diesem Abend permanent gefüllt. Für ein großes Hallo sorgten im Laufe des Abends vor allem der Auftritt der „Funny Rollers Neumarkt“ sowie die Darbietung des „Lehrer-Schüler-Balletts“, das in farbenfrohen Kostümierungen mit humoristischen Tanzeinlagen die Gäste vorzüglich zu unterhalten verstand.

Als um Mitternacht der Ball offiziell dem Ende zuging, ging die Sause bei der „Afterparty“ im New Berlin Club allerdings noch weiter: Bis in die Morgenstunden feierten die Hartgesottenen weiter.

Verwandte Themen


Keine Kommentare