Schwarzer Audi nimmt weißem Seat die Vorfahrt

19.2.2019, 10:11 Uhr
Schwarzer Audi nimmt weißem Seat die Vorfahrt

© Jürgen Masching

Der Fahrer eines schwarzen Audi A3 wollte zwischen Neumarkt und Berngauer Kreisverkehr auf die B299 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden weißen Seat Ibiza. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Fahrerin des Seat wurde beim Zusammenstoß verletzt und in das Krankenhaus Neumarkt gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Neumarkt leitete den Verkehr um. In Folge des Rückstaus kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall, als die Fahrerin eines Jaguar wollte von der Alois-Senefelder-Straße in den Münchner Ring einbiegen wollte. Dabei übersah die Frau einen vorfahrtsberechtigen LKW und blieb am Heck hängen. Front und Stoßfänger ihres Autos wurden stark beschädigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.