Schweißtreibende Ballwechsel auf dem Court

25.7.2014, 10:00 Uhr
Schweißtreibende Ballwechsel auf dem Court

© Anton Karg

Auf den sehr gut bespielbaren Plätzen des TC 77 Mühlhausen lieferten sich die Cracks bei Temperaturen bis zu 35 Grad spannende und vor allem schweißtreibende Ballwechsel. Das beste Team der zwei Tage dauernden Veranstaltung stellte die DJK Sulzbürg, die sich im Finale gegen das Team der Band „X-Flame“ mit 2:1 durchsetzen konnte.

Platz drei sicherte sich der SVM Mühlhausen vor dem TC Landl aus Kruppach. Platz fünf ging an die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen vor dem Gastgeber TC Mühlhausen. Die weiteren Plätze gingen an den 1. FCN Fanclub RSL und das Herrenteam „Spice Girls“.

Die im Anschluss stattfindende Tombola, deren Erlös der Jugendarbeit des TCM zufließt, kam ebenfalls hervorragend an. So wurden nahezu alle Lose verkauft, mit denen man Sachpreise im Wert von rund 500 Euro gewinnen konnte.

Der Vorsitzende des TC 77, Maximilian Vikari und Bürgermeister Martin Hundsdorfer nahmen die Pokalverleihung vor. Sie dankten sowohl den Veranstaltern als auch den Teilnehmern und Sponsoren für deren Engagement.

Keine Kommentare