SCO-Ringer deklassieren Rehau

28.9.2014, 11:49 Uhr
Vierter Sieg im vierten Wettkampf für die Ölsbacher.

© Foto: Athina Tsimplostefanaki Vierter Sieg im vierten Wettkampf für die Ölsbacher.

Tabellenführer blieb aber erwartungsgemäß der TV Unterdürrbach, der die Reserve aus Burgebrach klar mit 24:10 bezwang. Ebenfalls noch verlustpunktfrei ist der TSV Zirndorf, der eine Woche nach Unterdürrbach in Unterölsbach antreten und Farbe bekennen muss.


Nicht richtig gefordert wurde der SCO bei den hoffnungslos unterlegenen Rehauern: Von den zehn Einzelkämpfen verlies man die Matte acht mal als Sieger, die maximale Ausbeute von vier Zählern, schrieb man sechs mal auf den SCO-Punktezettel. Mit dem TV Unterdürrbach, TSV Zirndorf und dem SCO führen immer noch drei bisher verlustpunktfreien Mannschaften die Landesligatabelle an.


Mit 40:10 gewann auch die Oberölsbacher Reserve ihren Kampf in der Gruppenliga gegen den TSV Cadolzburg soverän. Mit 19:14 siegreich blieb die Nachwuchstaffel, die auch in Rehau, beim Tabellenletzten, antrat.

Keine Kommentare