Sengenthals Sternsinger bringen Freude

2.1.2016, 08:30 Uhr
Sengenthals Sternsinger bringen Freude

© Foto: mi

Mit der weltweit größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder werden auch die Sternsinger aus der Pfarrei Sengenthal die Sternsingeraktion unterstützen. Seit mittlerweile 58 Jahren gibt es diese Aktion.

Pfarrer Manfred Obermayer bat die Gottesdienstbesucher, den Sternsingern die Türen zu öffnen und mit Freude aufzunehmen. Schwerpunkt ist neben der Partnerdiözese Poona in Indien das Land Bolivien.

Die Sternsinger sind am Samstag, 2. Januar, in Sengenthal unterhalb der Winnberger Straße und untere Hälfte Winnberger Straße sowie Ölkuchenmühle, Weichselstein, Winnberg und In der Point unterwegs, am Sonntag, 3. Januar, in Sengenthal Am Anger, am Montag, 4. Januar, oberhalb der Winnberger Straße und obere Hälfte Winnberger Straße sowie am Dienstag, 5. Januar, in der Grummetwiese und Auf der Lüss unterwegs.

Bereits bei der Frühmesse in Reichertshofen hatte Pfarrer Obermayer die dortigen Sternsinger feierlich ausgesandt. Sie sind Samstag in Reichertshofen, am Sonntag in Forst, am Montag in Buchberg (vorderes Dorf) und am Dienstag in Buchberg (hinteres Dorf) unterwegs.

Keine Kommentare