Sex, Gülle und Cannabis: Der Neumarkter Polizeibericht 2014

28.12.2014, 11:40 Uhr
Dichter Qualm, ein hoher Sachschaden von rund 80.000 Euro, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das war  die Bilanz eines spektakulären Schulbusbrandes auf der Kreisstraße NM 24 zwischen Berg und Richtheim. Hier geht's zum Artikel.
1 / 9

Schulbus ging bei Richtheim in Flammen auf

Dichter Qualm, ein hoher Sachschaden von rund 80.000 Euro, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das war die Bilanz eines spektakulären Schulbusbrandes auf der Kreisstraße NM 24 zwischen Berg und Richtheim. Hier geht's zum Artikel. © Hans-Christian Biersack

Ein 23-Jähriger stand im Januar in Neumarkt vor Gericht, nachdem er wiederholt mit zwei 15-jährigen Mädchen Geschlechtsverkehr hatte. Diese ließen sich die Zusammenkünfte jedoch bezahlen. Kennengelernt hatten sich der Mann und eines der Mädchen per Facebook. Hier geht's zum Artikel.
2 / 9

Mädchen verkauften sich für Sex

Ein 23-Jähriger stand im Januar in Neumarkt vor Gericht, nachdem er wiederholt mit zwei 15-jährigen Mädchen Geschlechtsverkehr hatte. Diese ließen sich die Zusammenkünfte jedoch bezahlen. Kennengelernt hatten sich der Mann und eines der Mädchen per Facebook. Hier geht's zum Artikel. © colourbox.de

Auf dem Dachboden der Neumarkter Polizeiinspektion warteten im Januar  64 Cannabispflanzen auf eine ertragreiche Ernte. Selbstverständlich nicht für den Eigenkonsum, sondern für den Staatsanwalt – denn den interessiert es brennend, wieviel ein 30-jährige Neumarkter in seiner Indoor-Plantage  angebaut hatte.  Hier geht's zum Artikel.
3 / 9

Cannabis-Gärtner zapfte Strom bei Nachbarin ab

Auf dem Dachboden der Neumarkter Polizeiinspektion warteten im Januar 64 Cannabispflanzen auf eine ertragreiche Ernte. Selbstverständlich nicht für den Eigenkonsum, sondern für den Staatsanwalt – denn den interessiert es brennend, wieviel ein 30-jährige Neumarkter in seiner Indoor-Plantage angebaut hatte. Hier geht's zum Artikel. © Günter Distler

Mit einer Plakataktion der „umgekehrten Art“ wollte ein Neumarkter kurz vor der Europawahl ein Zeichen gegen Rechts setzen: 67 NDP-Wahlplakate riss er  herunter und nahm sie mit. Der Mann wurde angezeigt, kurz darauf stand die Polizei vor seiner Tür.  Hier geht's zum Artikel.
4 / 9

Empörter Neumarkter entsorgt 67 NPD-Plakate

Mit einer Plakataktion der „umgekehrten Art“ wollte ein Neumarkter kurz vor der Europawahl ein Zeichen gegen Rechts setzen: 67 NDP-Wahlplakate riss er herunter und nahm sie mit. Der Mann wurde angezeigt, kurz darauf stand die Polizei vor seiner Tür. Hier geht's zum Artikel. © dpa

Eine fast alltägliche Geschichte: Eine  20-Jährige stieg nach einem Abend mit Freunden betrunken in ihr Auto und fuhr los. Sie kam nicht weit, dann schoss das Fahrzeug von der Straße. In einem Prozess vor dem Neumarkter Amtsgericht kamen pikante Details zutage. Hier geht's zum Artikel.
5 / 9

Arbeitslos, schwanger und betrunken

Eine fast alltägliche Geschichte: Eine 20-Jährige stieg nach einem Abend mit Freunden betrunken in ihr Auto und fuhr los. Sie kam nicht weit, dann schoss das Fahrzeug von der Straße. In einem Prozess vor dem Neumarkter Amtsgericht kamen pikante Details zutage. Hier geht's zum Artikel. © oh

Eine Begegnung der etwas anderen Art hatten zwei junge Frauen in Amberg: Ein Mann ließ vor ihnen die Hose herunter - darunter trug er eine Windel und Strapse. Dann hüpfte er davon.   Hier geht's zum Artikel.
6 / 9

Mann in Windel und Strapsen

Eine Begegnung der etwas anderen Art hatten zwei junge Frauen in Amberg: Ein Mann ließ vor ihnen die Hose herunter - darunter trug er eine Windel und Strapse. Dann hüpfte er davon. Hier geht's zum Artikel. © Isabel Bernhard

Spektakulärer Unfall mit glücklichem Ende:  Ein junger Mann durchbrach mit seinem Cabrio das Gelände der Forchheimer Kanalbrücke und stürzt ins Wasser. Der Fahrer konnte sich retten. In den folgenden Tagen hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, den Pkw bei Freystadt aus dem Kanal zu ziehen.  Hier geht's zum Artikel.
7 / 9

Retter zogen Cabrio aus dem Kanal

Spektakulärer Unfall mit glücklichem Ende: Ein junger Mann durchbrach mit seinem Cabrio das Gelände der Forchheimer Kanalbrücke und stürzt ins Wasser. Der Fahrer konnte sich retten. In den folgenden Tagen hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, den Pkw bei Freystadt aus dem Kanal zu ziehen. Hier geht's zum Artikel. © Anne Schöll

Der  Kirwabaum in Woffenbach hat eine übelriechende Dusche abgekriegt: Unbekannte "Attentäter" überschütten ihn mit Gülle. Hier geht's zum Artikel.
8 / 9

Woffenbach: Odeldusche für den Kirwabaum

Der Kirwabaum in Woffenbach hat eine übelriechende Dusche abgekriegt: Unbekannte "Attentäter" überschütten ihn mit Gülle. Hier geht's zum Artikel. © privat

Ein gewisser Erfolg bei den Damen und der Hang, kleine, schmutzige Filmchen zu drehen, brachten einem jungen Mann eine Anklage wegen "sexuellen Missbrauchs einer Widerstandsunfähigen" ein. Es ging um kleine, intime Videos. Am Ende stand ein Freispruch. Hier geht's zum Artikel.
9 / 9

Intime Spielchen mit der Handykamera gefilmt

Ein gewisser Erfolg bei den Damen und der Hang, kleine, schmutzige Filmchen zu drehen, brachten einem jungen Mann eine Anklage wegen "sexuellen Missbrauchs einer Widerstandsunfähigen" ein. Es ging um kleine, intime Videos. Am Ende stand ein Freispruch. Hier geht's zum Artikel. © dpa

Verwandte Themen