Sextäter attackiert Joggerin am Alten Kanal bei Berg

18.11.2016, 13:26 Uhr

Die Frau ist zur Mittagszeit am Kanal entlang gelaufen. Plötzlich wurde sie von einem Mann körperlich bedrängt, sagt ein Polizeisprecher. Die Joggerin konnte den Täter abwehren, der daraufhin zu einem Fahrrad lief,  sich mit diesem aus dem Staub machte und in einen naheliegenden Waldweg in Richtung Kettenbach flüchtete.

Die Frau rief noch vom Tatort aus die Polizei an. Diese startete sofort eine Fahndung. Bei der Suche kommt auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, schlank, kurze hellbraune Haare, etwa 20 Jahre alt. Er trug ein graues Oberteil und eine blaue Jeans, hatte weder Bart noch Brille.

Hinweise an die  Kripo Regensburg unter 0941/506-2888 oder die Neumarkter Polizei unter 09181/48850.

 

 


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.