Sexualverbrechen? Frau wacht nach Blackout auf Parkplatz auf

16.8.2017, 16:58 Uhr

Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr nachts hatte eine 19-jährige Nabburgerin einen Blackout: Sie wachte in der Nacht von Montag auf Mariä Himmelfahrt auf dem Parkplatz vor der Diskothek "Pearls" auf, bei ihr standen zwei Männer. Am selben Tag erstattete die junge Frau Anzeige bei der Polizei.

Diese geht von einem vermeintlich versuchten Sexualdelikt aus und sucht dringend nach Zeugen, die in der Nacht auf Dienstag zwischen 0 Uhr und 1 Uhr im Umfeld des "Pearls" etwas beobachtet haben, das mit der Tat zusammenhängen könnte. 

Der Disco-Parkplatz verläuft parallel zur Staatsstraße, auch der Weg dorthin ist relevant. Die 19-Jährige könnte orientierungslos gewesen und von einem oder zwei Männern gestützt oder getragen worden sein.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Oberpfalz unter der Rufnummer 09621/890-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.