SG Rohr/Pavelsbach empfängt Weiden

27.3.2015, 18:39 Uhr

Der umkämpfte Sieg gegen den TV Altdorf am vergangenen Wochenende hat der Mannschaft um Volker Bertl viel Selbstbewusstsein gegeben. Trotzdem dürfte noch jedem das hart umkämpfte Unentschieden, das die SG I in Weiden erringen konnte, im Hinterkopf sein. Auch dieses Mal werden die Gastgeber einen fast fehlerfreien Handball spielen müssen, um die Gäste bezwingen zu können.

Ab 20 Uhr bestreiten die Damen II ihr letztes Saisonspiel in Erlangen gegen die DJK. Im Hinspiel gab es einen deutlichen 27:8-Erfolg. Auch im Rückspiel sollte die SG II die Heimmannschaft im Griff haben.

Am Sonntag trifft die Damen III a.K. in Winkelhaid auf den TSV III. Beginn ist um 15 Uhr. Auch für die dritte Mannschaft ist es das letzte Spiel in der laufenden Runde.

Keine Kommentare