SG Rohr/Pavelsbach könnte mit Forchheim Plätze tauschen

10.4.2015, 16:18 Uhr
SG Rohr/Pavelsbach könnte mit Forchheim Plätze tauschen

© Foto: Günter Distler

Brisanz verspricht die Partie durch mehrere Faktoren. Erstens kann sich die SG mit einem Sieg durchaus noch den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga sichern, den derzeit die Gäste belegen.

Zweitens hat der HC noch für das Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison eine Rechnung offen. Beim Rückspiel in der Bezirksliga 2013/14 verspielten die Forchheimer den direkten Aufstieg in Heng durch eine Niederlage und mussten somit in die Qualifikationsrunde.

Drittens ging das Hinspiel Unentschieden aus, womit beide Mannschaften nicht wirklich zufrieden waren. Auch die kommende Begegnung wird an Dramatik und Spannung nicht hinter dem Berg halten.

Für die treuen Fans der SG Rohr/Pavelsbach wird die Mannschaft nach dem Spiel ein kleines Buffet aufbauen.

Die Mädels würden sich freuen, wenn viele mit ihnen zusammen das Ende der Heimspiele und eine bereits jetzt gelungene Saison ausklingen lassen.

Keine Kommentare