Sieben Rock'n'Roll-Paare aus Berg auf Fun-Turnier

27.3.2015, 17:54 Uhr
Sieben Rock'n'Roll-Paare aus Berg auf Fun-Turnier

© Foto: privat

In Startklasse eins gingen 25 Paare an den Start, darunter auch fünf Paare aus Berg. Lisa Poppel und Marius Bungert erreichten einen guten 16. Platz, dann folgten die Vereinskollegen Tamara Oppolzer und Anna Baier auf Platz zwölf, Franziska Hübschmann und Michael Sammüller auf Platz elf, Antonia Götz und Sophia Großmann auf Platz zehn und Lena Moßburger und Eva Frank auf Platz neun. Alle Paare konnten ihre guten Trainingsleistungen bestätigen und sorgten für ein sehr zufriedenes Trainerteam.

In Startklasse zwei waren nur seiben Paare nach Neumarkt gekommen und auch aus Berg waren hier zwei Paare am Start. Lisa und Anna Mederer erreichten bei ihrem ersten Turnier nach dem Aufstieg in die neue Startklasse nach einer sehr guten Vorstellung Platz fünf. Emma Gebauer und Amelie Kienbaum tanzten zwei fehlerfreie Runden und konnten sich so mit Rang 3 einen verdienten Platz auf dem Treppchen ertanzen.

Nach über einem Jahr Turnierpause hatten die Kinder und Jugendlichen sichtlich Spaß, ihre Trainingsarbeit endlich wieder zu zeigen. Im November geht es dann mit dem 4. Rockdance Cup in Berg weiter.

Keine Kommentare