10°

Donnerstag, 15.11.2018

|

Sport im Landkreis Neumarkt

zum Thema

1465 Elemente zu Sport im Landkreis Neumarkt

Titel/Ressort

Region

Datum


Neumarkt  

Neumarkt  

Sa. 10.11.18

FREYSTADT  - Nach den sensationellen Heimspielerfolgen gegen Dortelweil, Wipperfeld, Bonn und Mülheim muss der TSV 1906 Freystadt als Tabellenzweiter der 1. Badminton-Bundesliga am kommenden Wochenende auswärts in Nordrhein-Westfalen antreten. Hier warten mit SC Union Lüdinghausen und TV Refrath dicke Brocken: Beide Gegner zählen zum Favoritenkreis, wenn es um die Meisterschaft geht. [mehr...]


Neumarkt  

Neumarkt  

Mi. 07.11.18

PYRBAUM  - Es war wie in den zurückliegenden Jahren, als sich die beiden Handballdamen der HSGF Pyrbaum-Seligenporten und des TSV Winkelhaid II in der Bezirksoberliga gegenübergestanden waren. Die Halle in Pyrbaum war so gut besucht wie schon lange nicht mehr, die Stimmung blendend. Einzig die Gastgeberinnen sollten dem nicht ganz gerecht werden, was sie sich wohl selbst vorgenommen hatten. [mehr...]