Staunen, Schlemmen und Schwärmen im Valentinspalazzo

15.2.2015, 15:07 Uhr
Staunen, Schlemmen und Schwärmen im Valentinspalazzo

Gerade die Abwechslung zwischen Staunen, Schlemmen und Schwärmen war das Besondere. Extra aus Berlin angereist war der urkomische Profikünstler „Herr Strunk“. Nicht nur sein verrücktes Aussehen, auch die Art wie der preisgekrönte Diaboloentertainer verblüffte die rund 90 Gäste: Vier Diabolos bespielte er gleichzeitig, was bei ihm ganz locker aussah.

Durchs Programm führten wechselweise Heidi und Alexander Radeck mit einem riesigen Kleid, unter dem so mancher Künstler heraus purzelte, sich liebte und….

Das Menü in vier Akten sagten Felix Jordan und Jana Thoma mit einer schauspielerischen Meisterleistung mit Auszügen aus „Diner for One“ an. Jannik Radeck zauberte an den Tischen und verblüffte mit seinen Kartentricks. Zwischen den abwechslungsreichen fünf Showblocks servierte Johann Herrler spezielle Koch-Kunstwerke: Wer hat schon einmal eine Eissuppe im Sektglas gegessen?

Keine Kommentare