Süchtiger drohte in Regensburger Apotheke mit Messer

28.10.2016, 13:47 Uhr
Süchtiger drohte in Regensburger Apotheke mit Messer

© Eduard Weigert

Der Vorfall ereignete sich gegen 9 Uhr in der Jakobstraße. Der 28-jährige Regensburger wollte einen Drogenersatzstoff haben. Da die Apothekenmitarbeiter jedoch cool blieben und   die Herausgabe des Medikaments verweigerten, suchte der Mann rasch das Weite. 

Er konnte im Rahmen einer Fahndung durch Kräfte der Kripo Regensburg festgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde der Täter dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen des Verdachts der versuchten räuberischen Erpressung. Der 28-Jährige kam ins Gefängnis.

 

 

 


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.


 

Keine Kommentare