Sulzbürg verteidigt Wanderpokal

3.9.2014, 10:26 Uhr
Sulzbürg verteidigt Wanderpokal

© Foto: Karg

Abgesehen von der Mannschaft des TTC Luitpoldhütte, die für den Henger SV erstmalig am Turnier teilnahm, beteiligten sich die gleichen Vereine wie in den Vorjahren am Wettbewerb.

Die Auslosung brachte in der Gruppe eins die Mannschaften TTC Luitpoldhütte, DJK Obermässing und DJK Sulzbürg zusammen. Gruppensieger wurde hier ohne Punktverlust Sulzbürg.

In der Gruppe zwei wurde der TSV Greding ungeschlagen Gruppensieger, gefolgt vom TSV Winkelhaid, der das Spiel gegen den BSC Woffenbach für sich entscheiden konnte.

Im Spiel um die Plätze 5 und 6 war der BSC Woffenbach gegen die DJK Obermässing erfolgreich.

Viele knappe Ergebnisse gab es im Spiel um die Plätze 3 und 4, in dem der TSV Winkelhaid mit 7:5 gegen den TTC Luitpoldhütte die Oberhand behielt.

Um den Turniersieg standen sich die DJK Sulzbürg gegen den TSV Greding gegenüber. Hier war die DJK Sulzbürg mit 7:1 erfolgreich und konnte damit den gewonnenen Wanderpokal aus dem Vorjahr sicher verteidigen.

Keine Kommentare