Freitag, 16.11.2018

|

Tanzkurs gegen den Herbst-Blues

"Tanzspaß für Frauen" bei DJK Pilsach — Zwei Schnupperabende - 14.08.2018 09:46 Uhr

In dem Kurs sollen viele Tanzformen enthalten sein: von leichten Aerobicschritten über kreativen jazzigen, modernen Tanz mit verschiedenen Elementen aus Streetdance wie beispielsweise HipHop bis hin zu Kräftigungsübungen für Arme und Beine sowie für die Rumpfmuskulatur in Form von Pilates oder Calisthenic.

Spaß im Vordergrund

Im Vordergrund allerdings soll der Spaß stehen: Es werden keine Höchstleistungen erwartet, sagt Nicole Sandmair, und "ich muss nicht mehr alleine in der Küche tanzen". Frauen, die gerne zum Schnuppern vorbeikommen möchten, benötigen nicht einmal Schuhe, denn für die Beweglichkeit ist Barfuß dabei am Besten.

Die Schnupperkurse finden am 19. und 20. September jeweils ab 19 Uhr im Sportheim in Pilsach statt. 

ks

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Pilsach