Teure Passfotos aus Postbauer-Heng

19.11.2017, 09:04 Uhr
Teure Passfotos aus Postbauer-Heng

© Resi Heilmann

Unter dem Motto „Lassen Sie uns abblitzen“ auf großen Transparenten und Plakate weist die Marktgemeinde Postbauer-Heng schon seit einiger Zeit auf die bevorstehenden Tempo-Kontrollen hin. Wie mehrfach berichtet, ist der Markt Postbauer-Heng zwischenzeitlich dem Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung beigetreten.

Mittlerweile wurden alle in Frage kommenden Messstellen aufgenommen und bewertet. Es wurde zugesagt, dass die Bürger rechtzeitig auf die ersten „Blitz-Aktionen“ hingewiesen werden. Diese finden im Gemeindegebiet in der kommenden Woche (KW 47) statt. 15 Messstellen wurden zusammen mit dem Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung und der Polizei Neumarkt ausgesucht.

0 Kommentare