Teure Räder spurlos verschwunden

9.9.2014, 16:50 Uhr

Beim „Berle“ in Berching wurde ein versperrt abgestelltes Mountainbike geklaut. Das silber/rotfarbene Rad der Marke Bulls/9005, 26 Zoll, 27-Gang Shimono XT, mit Laufrädern Mavic Ksyrium ES Battaglia Italiana und Flaschenhalterung hat einen Wert von 1200 Euro.

In Neumarkt wurde ein in einem Fahrradständer am Bahnhofsplatz versperrt abgestelltes Fahrrad entwendet.

Ein graues MTB

Es handelt sich um ein graues Mountainbike, Focus/Cypress, mit 26 Zoll Felgen, 27-Gang Shimanoschaltung, weißen Felgen und weißer Federgabel, sowie Scheibenbremsen vorne und hinten. Es hat einen Wert von rund 500 Euro.

Ein Herrentrekkingrad wurde in Seligenporten, Am Sportpark, gestohlen. Das blau/silberfarbene Hercules/Ventana Rad, mit 28 Zoll, 21-Gang Shimano Kettenschaltung, silberfarbenen Schutzblechen, Multilenker und Federgabel stand versperrt in einer offenen Halle des SV Seligenporten. Wert etwa 500 Euro.

Ein Unbekannter entwendete in der EFA-Straße in Neumarkt aus dem Gemeinschaftsfahrradkeller eines Anwesens ein versperrt abgestelltes Damenrad. Das grüne Herkules-Rad mit schwarzem Gepäckträger und neuem Seitenständer hat einen Wert von etwa 120 Euro.

2 Kommentare