Theater in Owei: Trubel im Gasthof Zur goldenen Sau

17.2.2018, 09:31 Uhr
Theater in Owei: Trubel im Gasthof Zur goldenen Sau

© Foto: Theaterfreunde Oberweiling

Die bayerische Komödie in drei Akten wird in Hollerstetten als "Welturaufführung" gezeigt. In dem Stück geht es um die Liebe, die Eifersucht, allerlei Verwechslungen und um den Unterschied zwischen Mann und Frau – ganz frei nach dem bekannten Motto "Männer sind anders, Frauen auch".

Zum Inhalt nur so viel: Der Gasthof "Zur goldenen Sau" ist mittlerweile in die Jahre gekommen und in einem sehr maroden Zustand. Das Geld für eine Renovierung fehlt. Und so ist es kein Wunder, dass die Wirtsleute Sepp und Lies vor lauter Frust sehr häufig streiten. Als es eines Tages zwischen den beiden besonders heftig wird, schaltet sich der Geist der Urgroßmutter ein.

Unter der Regie von Franz Brandl wirken heuer auf der Bühne mit: Claudia Schön, Michael Obermeier, Robert Ochlast, Sigrid Eichenseer, Dominik Wiesner, Julia Schmidt, Bastian Schön, Sandra Schmidt, Hermann Obermeier und Christine Reisig. Die Premiere ist am Samstag, 24. Februar, um 19.30 Uhr. Weitere Aufführungen sind am Sonntag, 25. Februar, 19 Uhr, Freitag, 2. März, 19.30 Uhr, Samstag, 3. März, 19.30 Uhr und Sonntag, 4. März, 19 Uhr.

Alle Aufführungen sind bis auf wenige Kartenrückläufer schon lange ausverkauft. Die Aufführungen finden im Gasthaus "Zur Adelburg" in Hollerstetten statt.

Keine Kommentare