Tödlicher Unfall bei Deining: Autofahrer finden zerstörten Pkw

14.2.2016, 10:17 Uhr
Die Verletzungen des 34-Jährigen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

© News5 / Grundmann Die Verletzungen des 34-Jährigen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Kurz vor der Ortschaft Siegenhofen in einer leichten Linkskurve muss der Mercedes von der Straße abgekommen sein, der Wagen hat sich mehrmals überschlagen. Der 34-Jährige hinterm Steuer war schon nicht mehr ansprechbar, als die anderen Autofahrer den Rettungsdienst riefen. Der Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zeugen oder sonstige am Unfall beteiligte Personen konnte die Polizei nicht ausmachen. Wie es zu dem Unfall kam, ist somit noch weitesgehend unklar. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Unfallsachverständigen zur Klärung des Vorfalls. Der Sachschaden an dem Wagen beläuft sich auf etwa 50.000 Euro.