Tödlicher Verkehrsunfall: Radfahrer stirbt in Regensburg

20.11.2017, 17:37 Uhr
Tödlicher Verkehrsunfall: Radfahrer stirbt in Regensburg

© NEWS5 / Auer

Der 48-jährige Fahrer des Sattelzuges bog am Sonntagmittag nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Regensburg von der Walhalla-Allee kommend nach rechts in die Nordgaustraße ein. Beim Abbiegen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen seinem Fahrzeug und einem Radfahrer. Dabei erlitt der Radfahrer schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer des Sattelzuges erlitt einen Schock und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Die Identität des Radfahrers ist derzeit noch nicht zweifelsfrei geklärt.

Zeugen zum Unfallhergang werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941 506 2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.