-0°

Freitag, 16.11.2018

|

Trampolin statt Pferd geladen

Freystadt: Fahrerin wurde von der Polizei angehalten - 22.03.2018 12:51 Uhr

Ein Schock-Moment für die Mutter: Während sich eine 26-Jährige am Donnerstagvormittag zum Rauchen auf den Balkon begab, versperrte ihre Tochter die Tür von innen. © Kai Remmers/dpa


Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin mit Pferdeanhänger wurde  in Freystadt, An der Bahn, angehalten, da sie den  Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Überprüfung des Pferdeanhängers wurde festgestellt, dass dieser nicht der Zulassung (grünes Kennzeichen) entsprechend beladen war. Im Anhänger befanden sich ein Trampolin, Gymnastikbälle und ein Sprungbrett.

Die Weiterfahrt mit dem Gefährt wurde unterbunden. Die Gegenstände wurden umgeladen.

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Freystadt