Montag, 11.12. - 06:47 Uhr

|

Und es hat Blitz gemacht

Radarfalle war wieder aufgebaut worden - 15.06.2017 07:57 Uhr

Symbolbild © Archiv / colourbox.com


Die Mitarbeiter der  Verkehrspolizeiinspektion Regensburg haben wieder ihre Radarfalle aufgestellt im Landkreis: Bei Arnsdorf bei Dietfurt hatten sie sich auf  Höhe der Bushaltestelle postiert. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit dort ist Tempo  50, 360 Fahrzeuge passierten. Der Schnellste hatte Tempo 71 drauf, das sind mindestens 80 Euro und ein ein Punkt.

In Mühlhausen an der  B299 mit dort zulässigen  100 km/h fuhren 821 Fahrzeuge durch die Lichtschranke. Der Scnellste hatte Tempo 139  drauf, das sind mindestens 120 Euro und ebenfalls ein Punkt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

nn/wof

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dietfurt, Mühlhausen