Unfall bei Pilsach: Ausgestiegen, nachgefagt - und weiter gefahren

22.9.2016, 11:53 Uhr
Unfall bei Pilsach: Ausgestiegen, nachgefagt - und weiter gefahren

© colourbox.com

Ein 38-jähriger Golf-Fahrer war um 7.10 Uhrauf der Kreisstraße von Wünn nach Pilsach unterwegs. Etwa auf halber Strecke kam ihm in einer Linkskurve ein dunkler Kleinwagen entgegen, der nicht ganz am rechten Fahrbahnrand fuhr.

Der Golf-Fahrer musste ausweichen, kam ins Bankett und anschließend ins Schleudern. An seinem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 12 000 Euro.

Es war zu keiner Berührung der beiden Pkw gekommen. Die Fahrerin des Kleinwagens hielt nach etwa 150 Metern an und ging zur Unfallstelle. Sie fragte den Fahrer des VW Golf, ob dieser Hilfe brauche. Als er dies verneinte, fuhr die zirka 55-jährige Frau mit hellblonden Haaren weg, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die Kleinwagenfahrerin sowie eventuell andere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Neumarkt in Verbindung zu setzen: Telefon 09181 / 4885-0.
 


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Keine Kommentare