Vampire wollen die Nacht durchtanzen

25.1.2016, 09:30 Uhr
Vampire wollen die Nacht durchtanzen

© Foto: Werner Sturm

Die Musiker der Band „Ois Zufall“ sorgten im Lehnersaal für heiße Rhythmen, an der Bar gab es kaum ein Durchkommen und Prinzessin Jacqueline I. sowie Prinz Johannes III. ließen den Breitenbrunner Sportverein hochleben.

Als Eishockey-Crack begrüßte der Vereinsvorsitzende Maximilian Gmelch das Publikum. Michael Dietz, der in der fünften Jahreszeit als Hofmarschall von Ball zu Ball unterwegs ist, hat alle Hände voll damit zu tun, sich um die Prinzengarde zu kümmern. Auf der Tanzfläche waren tolle Masken unterwegs, zum Beispiel furchterregende Vampire. Heiße Sprüche hatten die Schützendamen auf ihren Shirts stehen, als sie zu einer Einlage antraten. „Sex macht schlank“ oder „Mich kann man nicht mehr erziehen“, hieß es da. Acht Frauen, aufgeteilt in vier Paare, hatten die Lacher auf ihrer Seite, als sie hinter dunkelblauem Tuch und zu flottem Sound ihre Tänze aufführten.

Keine Kommentare