Verblüffende Magie der Gedanken im Neumarkter G6

19.11.2018, 10:33 Uhr
Verblüffende Magie der Gedanken im Neumarkter G6

© Foto: PR

Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen der Zuschauer durch Beobachtung heraus, zieht Wurzeln schneller als der Computer. Der "Mathemagier" liest in den Gedanken der Zuschauer wie in einem Buch. Er findet Geburtstage und Geheimnummern heraus und weiß wie fremde Menschen handeln werden.

Der "Enterbrainer" präsentiert Phänomene der Suggestion, über die er zwischen seinen Experimenten auch gerne plaudert. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit. Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie. Präsentiert wird die Show von der G6-Veranstaltungsgruppe "Frequenz³".

Karten gibt es im Vorverkauf im Jugendbüro der Stadt Neumarkt, Türmergasse 11, oder an der Abendkasse im G6.

Keine Kommentare